03.10.2020 - TAG DER OFFENEN TÜR
Mülln

In diesem so ganz anderen Jahr 2020 freuen wir uns besonders, dass unser Tag der offenen Tür trotz allem stattfinden konnte. Gut gerüstet mit MNS, Desinfektionsmittel und gut gelaunten Leitern starteten wir mit unseren spannenden Pfadfinderstationen. Unter anderem konnte man das typische Lagerprogramm der GuSp Stufe erleben, bei den Bibern seinen eigenen MNS gestalten, über die selbsttragende DaVinci Brücke der RaRo laufen, bei den WiWö seine eigene Seife machen oder ein „Realitäts-Fake“ Memory bei den CaEx spielen.

Wir beendeten diesen erfolgreichen Tag noch mit einem gemeinsamen Lagerfeuer auf Abstand, bei dem Marcel und Jonathan, zwei unserer Gruppenleiter, mit dem Ehrenzeichen in Bronze für ihre 10-jährige Leitertätigkeit geehrt wurden.