Berichte
29.06.2018 - SCHLUSSLAGERFEUER
Landesverband

Das diesjährige Schlusslagerfeuer fand aufgrund der schlechten Wettervorhersage kurzerhand im Landesverband statt.

Wir machten - vor allem um den Verleihungen einen netten Rahmen zu geben - und weil uns das Wetter wohlgesonnener war als angesagt, ein Lagerfeuer in der Feuerschale und schauten ein bisschen zurück in das vergangene Pfadfinderjahr. Danach bekamen alle fleißigen, Biber, WiWö und GuSp für ihre Anstrengungen bei den Erprobungen und Spezialabzeichen, diese auch verliehen.

Nach den Verleihungen gab es von einige Stufen, sowie aktiven und ehemaligen Leitern nach langen und harten Proben ;) endlich ihre Lagerfeuerbeiträge zu bestaunen. Anschließend ging es in den großen Saal des Landesverbandes und wir konnten das vergangene Jahr nochmals in Bildern Revue passieren lassen.

Und nun werden die Tage bis zu unserem Jubiläumssommerlager gezählt. Wir freuen uns alle schon sehr.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Marcel