22.06.2018 - SCHULFEST VS MÜLLN
Mülln

Zu einem Fixpunkt unseres Jahresprograms zählte auch heuer wieder das Schulfest der Volksschule Mülln. Hierbei stellten wir Stationen zur Verfügung, bei denen die Kinder einen Einblick bekamen, was man bei den Pfadfindern so machen kann und darf. Dieses Jahr war aufgrund des schlecht angesagten Wetters die Besucheranzahl geringer als in den Vorjahren, doch dies wirkte sich nicht auf den Spaß aus. Angefangen von Holz sägen, Feuer machen, kreativ Stationen wie Malstraße bis hin zu Geschicklichkeitsspielen wie Riesen-Mikado und Luftballone rasieren, boten reichlich Unterhaltung für Jung und Alt. Wären dessen die Kinder ihren Spaß hatten, präsentierte sich die Gruppe S4 Mülln auch den Eltern sehr positiv. Alle Stationen wurden von fleißigen GuSp, CaEx, RaRo und Leitern betreut.

Somit noch mal ein Danke an alle Helfer die dieses Jahr tatkräftig mitgewirkt haben.